Über uns

Kassel Roller Derby ist die erste Mannschaft in Kassel und Nordhessen, die sich dem Roller Derby verschrieben hat. Seit wir uns im Juli 2011 erstmals trafen sind wir eine wachsende Gruppe, die sich mit Herz, Hand und Rollfuß für diesen Sport einsetzen will. Unser Sport ist Roller Derby, ein Vollkontaktsport auf Rollschuhe mit Taktik und Geschwindigkeit!

Kassel Roller Derby

Kassel Roller Derby

Roller Derby ist ein DIY-Sport, also ein „do it yourself“-Sport. Das bedeutet, dass wir uns nicht nur um das Spiel kümmern. Sondern alles von der Organisation, dem Training bis hin zum Marketing selber in die Hand nehmen. Wir sind engagiert und wir haben eine Vision: Wir wollen unseren Sport hier in der Region etablieren.

Was wir suchen und brauchen

Wir suchen immer nach neuen begeisterten Mitstreiterinnen und Mitstreitern. Egal ob klein, groß, dick, dünn, rollend oder wollend, jede(r) ist willkommen. Egal ob als Spielerin, als Referee, als helfende Hand oder als Trainer!

Wir brauchen Unterstützung um Roller Derby in Kassel weiter zu etablieren.
Darum freuen wir uns über interessierte, engagierte Förderer, die uns und unseren Sport unterstützen möchten.

Advertisements

2 Gedanken zu „Über uns

  1. Hallo, Ich habe mit großer Freude Ihre seite entdeckt, ich würde gerne ein teil ihrer mannschaft werden, benötige dann natürlich noch ein paar eckdaten, Ich hoffe sie nehmen noch leute in ihre mannschaft auf. Ich freue mich von ihnen zu hõren und verbleibe mit herzlichen grüßen patricia borrias

    • Hallo Patricia,

      entschuldige bitte unsere verspätete Antwort. Es gab technische Probleme und wir wurden nicht automatisch über Deine Nachricht informiert. Wir schicken Dir an Deine Mailadresse alle wichtigen Infos. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s